GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged

GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged im Style Check:

GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged

G-Star Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Jeanshosen ist schier unendlich. Es gibt Jeanshosen in den verschiedensten Varianten. Viele werden stonewashed, abgeschliffen, sandgestrahlt oder gar unbehandelt gehalten. Denim-Jeans bieten ungeahnte Varianten zur Style-Verbindung. Bedeutend ist , dass man genau weiß, wo GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged getragen werden soll. Auf diesem Weg kann man gezielt nach dem passenden Denim-Modell suchen. Wusstest Du schon, dass die Diesel Saddle zum Wegbereiter der modernen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln war die Saddle lockerer geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. G-Star entschied sich bei GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged für 100% Baumwolle und den Farbton blau. Die meisten Ladies haben die gerade geschnittene Jeanshose schon zu ihrer Business-Jeans gemacht. Selbst einige Jeansträger folgen diesem Beispiel. In der Kombination mit schwarzen Anzugschuhen und einem Anzugoberteil, vollenden sie den eleganten Mann. Bereits früh erkannten die Entwickler der Jeans, dass der blaue Jeanshosen-Stoff mit einer Nahtstruktur und Nieten unterstützt werden sollte. Sollte GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick auf das Produktbild, um zu dem jeweiligen Online Store zu gelangen und die Jeans von G-Star online zu kaufen.

Produkteigenschaften: gerade geschnitten, stylishe Used-Optik

GStar ATTAC STRAIGHT Jeans vintage aged ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.