Designer Jeans Herren

Humör SANTIAGO Jeans grau

Humör SANTIAGO Jeans grau im Style Check:

Humör SANTIAGO Jeans grau

Humör Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne betrifft, bist Du bei Humör SANTIAGO Jeans grau gut beraten. Denke stets daran, dass das Material sich stets noch ein bisschen weitet und die Farbe heller werden kann. Die Jeanshose ist eine gute Verbindung aus traditionell und zeitgemäß. Wusstest Du bereits, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Jeans wurde? Im Bereich der Oberschenkel war sie lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. Humör wählte für Humör SANTIAGO Jeans grau 100% Baumwolle und die Farbe grau. Vor allem Ende der Neunziger und Anfang des neuen Jahrtausends erfreuten sich zahllose Männer an den Baggies. Diese Jeanshosen waren eine extreme Art der Loose Fit Jeans. Die heutigen Modelle sind viel enger. Bis zur Erfindung der Jeans wurden Hosen überwiegend aus Segeltuch hergestellt. Segeltuch wird aus Hanf und Wachs gemischt. Wenn Humör SANTIAGO Jeans grau zu dir passt, dann klick einfach auf das Produktbild, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Hose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: sichtbare Knopfleiste, Labelbrand am Saum hinten, 2 Ersatzknöpfe

Humör SANTIAGO Jeans grau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert