Designer Jeans Damen

NYDJ Ankle 7/8-Jeans Slim Fit Rot

NYDJ Ankle 7/8-Jeans Slim Fit Rot im Style Ranking:

NYDJ Ankle 7/8-Jeans Slim Fit Rot

NYDJ Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Vor allem an den Nähten und Verzierungen der Denim-Jeans kann man im Handumdrehen Fälschungen entlarven. NYDJ Ankle 7/8-Jeans Slim Fit Rot für Damen besitzt den typischen Look der Marke und ist eine Slim Fit Jeans. Slim Fit Jeans fallen verschieden aus, sodass die Größen zwischen den Designern variieren. Du suchst nur exklusive Damen Slim Fit Jeans – sei so schlau und geh zu Amazon. Selbst die Entdecker der Slim Fit Jeans wären nie und nimmer auf die Idee gekommen, dass genau diese 140 Jahre danach so oft getragen werden würde. Die Angaben zur Größe entsprechen der britischen Maßeinheit Inch oder sind in deutschen Weiten- und Längenangaben gehalten.

Herstellerbezeichnung: 49610 Ankle red

NYDJ Ankle 7/8-Jeans Slim Fit Rot ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert