Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom im Style Check:

Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom

Jack & Jones Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert diese Slim Fit Jeans von Jack & Jones in schwarz? Grandios, dann empfiehlt es sich nun aufmerksam folgende Jeans Kaufberatung zu studieren. Das Produkt wurde aus 100% Baumwolle gefertigt. Du suchst nach einer passenden Jeans? Perfekt. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Labels wie Jack & Jones Ausschau hältst und dich für dieses Stück entscheidest, solltest Du klären, was zu dir passt. Spezielle Arten des Körperbaus erfordern eine außerordentlich genaue Jeans-Kaufberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Gehst du mehr nach Style oder Bequemlichkeit? Stell dir vor, du hättest Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Röhrenjeans – welche Frau besitzt sie noch nicht? Keine Jeans ist attraktiver an einer Fashionista. Ursache dafür ist der schmale Schnitt, der sich dem Körper der Dame anpasst. Viele Marken haben nun ausschließlich auf die Slim Fit Jeans gewechselt. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Relax Fit sein? Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Denim-Hose haben. Die Maße der Jeans ist entscheidend für den Gesamteindruck. Unser Tipp: es macht Sinn, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch produzierte? Die erste Jeans wurde am 20.Mai 1873 patentiert. Schnell wurde von der so genannten Canvas Webart auf die „Körperbindung“ umgestellt. Daran hat sich bis heute nichts geändert.. Sollte Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom zu dir passen, dann geh einfach auf das Produktbild, um zum Store weitergeleitet zu werden und das Stück zu kaufen.

Produkteigenschaften: aufgeraute Stellen eingebrachte Sitzfalten

Jack & Jones TIM ORIGINAL Jeans phantom ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen