JBrand SKINNY Jeans twist plum

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

JBrand SKINNY Jeans twist plum im Style Check:

JBrand SKINNY Jeans twist plum

J-Brand Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die Slim Fit Jeans von J-Brand in der Farbe lila? Sehr gut, dann empfiehlt es sich nun folgende Jeans Typberatung zu studieren. Der Artikel ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Magst du dieses Produkt? Dann kann es ja losgehen. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie J-Brand weitersuchst und dich in diese Jeans von J-Brand verliebst, musst Du für dich bewusst werden, was zu dir passt. Spezielle Arten des Körperbaus erhoffen eine ziemlich exakte Typberatung. Deswegen solltest Du zuerst entscheiden, zu welchem Zweck das Modell dienen soll. Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Du kannst selber am besten beurteilen, ob JBrand SKINNY Jeans twist plum die richtige Slim Fit Jeans für dich ist. Erst nach dem Millenium wurde die Slim Fit Jeans so richtig populär. Die Fashionistas verspürten große Lust nach spitzenmäßig anliegenden Hosen. So entschieden sich auch die Designer, verstärkt Slim Fit Jeans herzustellen. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit Jeans oder Relax Fit Jeans. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Denim-Hose haben. Die Entscheidung zugunsten einer bestimmten Größe ist entscheidend für den Erfolg des Stils. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Wusstest du, dass Jeans in den 1950er Jahren vor allem von jungen Leuten getragen wurden? In dieser Zeit galt sie als Symbol des Widerstands gegen die fortschrittsfeindliche Weltanschauung der Regimes. Levi Strauss – sein Name ist vor allem durch das noch heute bestehende Label Levi’s bekannt. Er und Jacob Davis sind die Erfinder der Jeans, wie wir sie heute kennen. Hut ab! Wenn dir JBrand SKINNY Jeans twist plum gefällt, dann klick einfach auf den Button, um zum Store zu wechseln und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: hoher Tragekomfort leicht stretchiges Material

JBrand SKINNY Jeans twist plum ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen