Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark im Style Check:

Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark

Joes Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Joes Jeans in lila ist ein ganz interessantes Meisterstück. Der Werkstoff ist aus 93% Baumwolle, 6% Polyester, 1% Elasthan geschneidert. Vielleicht bist du ja zufälligerweise auf der Suche nach einer neuen Jeans für Damen? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken und Typen Ausschau hältst und dich für dieses Stück entscheidest, musst Du herausfinden, welcher Jeans-Typ für Dich am besten geeignet ist. Verschieden gebaute Körpertypen erfordern eine spezielle Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Wirf noch einmal einen Blick auf Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark. Nicht jede Denimjeans erscheint so anziehend, wie die Slim Fit Jeans. Ein weiteres Wort für dieses Genre ist Röhrenjeans. Röhre aus dem Grund, weil die Artikel sehr enganliegend an Unterleib und Beinpartie anliegen. Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Baggy Jeans. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Stoffs. Langes Vergnügen an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine hohe Qualität aufweist. Die Wahl für eine bestimmte Größe ist entscheidend für den Stil-Erfolg. Unser Tipp: bestell die Denim ruhig nicht ganz so weit, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Variante war, den Sitz einer Hose zu sichern? Erst in den 30ern wurde der Hosenträger vom Gurt abgelöst. Die Entdecker und Vorreiter L. Strauss und Jacob Davis hatten schon damals ein Gespür für Mode. So avancierten sie zu den authentischen Erfindern der Denimjeans. Bald kam es zur Patentierung ihres Prototyps im Jahre 1873. Sollte Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark zu dir passen, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem Partnershop zu gelangen und das Meisterwerk online zu kaufen.

Produkteigenschaften: in vielen verschiedenen Farben erhältlich Skinny-Schnitt 5-Pocket

Joes Jeans THE SKINNY Jeans shark ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen