Joop! Jeans dark used look

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Joop! Jeans dark used look im Style Check:

Joop! Jeans dark used look

Joop Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die hier gezeigte Slim Fit Jeans von Joop! in blau ist ein außerordentlich unverwechselbares Prachtstück. Der Stoff wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan gefertigt. Möchtest du eine Hose online bestellen, die zu dir passt? Super. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Labels wie Joop! jagst und dich in ein Highlight verliebst, solltest Du für dich bewusst werden, was dein Stil ist. Alle Arten des Körperbaus erhoffen eine sehr passende Jeans-Empfehlung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Wer lange Beine hat, sollte diese in eine Slim Fit Jeans stecken. Charakteristisch ist eine sehr enge Passform, die sich dem unteren Teil des Körpers der Fashionista anpasst. So kann frau eine hübsche Bein-Silhouette kreieren. An welchen Orten kann man dich mit der neuen Jeans entdecken? So kann man dann zwischen den Jeanstypen wie Röhrenjeans oder Shorts wählen. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Im Shop sitzt die Denimjeans vielleicht sofort wie maßgeschneidert. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch amerikanische Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg nach Europa gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Hollywood-Ikonen wie James Dean und Marlon Brando. Die Entdecker und Unternehmer L. Strauss und J. Davis hatten schon damals ein Gespür für die kommenden Modeentwicklungen. So avancierten sie zu den wahrhaftigen Entdeckern der Jeans. So kam es zur Markenanmeldung ihres Prototyps im Jahre 1873. Wenn du Joop! Jeans dark used look magst, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem Partnershop zu wechseln und das Meisterwerk online zu erwerben.

Produkteigenschaften: elastischer Komfort Washed Out

Joop! Jeans dark used look ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen