Killah FLIP Jeans blau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Killah FLIP Jeans blau im Style Check:

Killah FLIP Jeans blau

Killah Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Straight Leg Jeans von Killah in blau ist ein ganz bahnbrechendes Modell. Der Artikel ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan gefertigt. Du bist auf der Suche nach einer hübschen Jeans? Super. Doch bevor Du nach Marken oder Labels wie Killah suchst und dich für Killah FLIP Jeans blau entscheidest, musst Du für dich bewusst werden, was zu dir passt. Menschen, die sich für Mode interessieren, sind unterschiedlich gebaut und verlangen eine außerordentlich passende Kaufberatung. Deswegen solltest Du zuerst entscheiden, zu welchem Zweck die Jeans dienen soll. Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Betrachte Killah FLIP Jeans blau noch einmal von allen Seiten. Straight Leg Denim sind super stilvoll und erschaffen stets ein elegantes Outfit. Sie sind die perfekte Verbindung aus sexy und klassisch. Das Bein der Hose ist gerade geschnitten. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Wähle deinen Jeans Typ: Karottenjeans oder Relaxed Fit Jeans. Was hat es mit Denim auf sich? Je hochwertiger das Material ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Hose haben. Die Größenselektion ist das sensibelste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest du schon? Die Jeans wurde erst durch US-Soldaten nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Schauspieler wie James Dean oder Marlon Brando. Levi S. und Jacob D. patentierten die Jeans am 20.Mai 1873. Erst dann löste ein blau gefärbter Baumwollstoff das aus Hanf und Harz gewonnene Segeltuch ab. Sie setzten den Grundstein für die heutige Denim. Wenn du Killah FLIP Jeans blau magst, dann geh auf das Bild, um zum Shop weitergeleitet zu werden und die Denimjeans zu sichern.

Produkteigenschaften: Label-Stitch ?-Länge

Killah FLIP Jeans blau ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen