Killah MONROE J3 Jeans denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Killah MONROE J3 Jeans denim im Style Check:

Killah MONROE J3 Jeans denim

Killah Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Obige Slim Fit Jeans von Killah in blau ist ein ziemlich extravagantes Accessoire. Der Stoff wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Möchtest du eine Hose online bestellen, die zu dir passt? Super. Doch bevor Du nach Marken und Designern wie Killah Ausschau hältst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du klären, welcher Jeans-Typ du bist. Spezielle Arten des Körperbaus erwarten eine sehr genaue Beratung. Was sollte die Jeans können? Magst du es lieber sexy oder eher cooler? Stell dir vor, du hättest Killah MONROE J3 Jeans denim bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Röhrenjeans – welche Dame hat sie nicht? Nicht eine Jeans ist attraktiver an einer Lady. Entscheidend dafür ist der enge Schritt, der sich dem Körper der Lady anpasst. Viele Marken haben mittlerweile auf die Slim Fit Jeans umgestellt. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. Wähle deinen Jeans Typ: Karottenjeans oder Shorts. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Wie lange du die Jeans trägst, hängt in erster Linie von der Hochwertigkeit des Stoffes ab. Die Maße der Jeans ist unabdinglich für den Style. Geheimtipp: es macht Sinn, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. War dir bekannt, dass erst der Unternehmer Jacob Davis den Jeans-Erfinder Levi Strauss auf die Idee brachte, die Nähte mit Studs zu sichern? Erst nach dem 2. Weltkrieg kam der Jeans-Trend allmählich nach Europa. Heute können wir uns vor Jeans-Labels kaum retten. Wenn das Jacob Davis geahnt hätten… Wenn du Killah MONROE J3 Jeans denim magst, dann klick auf das Produktbild, um zum Partnershop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Labelstitching Stonewashed Label-Metallapplikation auf der Gesäßtasche

Killah MONROE J3 Jeans denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen