Killah TWIDDLONG Jeans dark denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Killah TWIDDLONG Jeans dark denim im Style Check:

Killah TWIDDLONG Jeans dark denim

Killah Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert folgende Slim Fit Jeans von Killah in der Farbe blau? Bestens, dann empfehlen wir jetzt aufmerksam folgende Jeans Typberatung zu lesen. Das hochklassige Material ist aus 81% Baumwolle, 18% Polyamid, 1% Elasthan. Möchtest du eine Hose entdecken, die zu dir passt? Perfekt. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans oder Designern wie Killah suchst und dich für Killah TWIDDLONG Jeans dark denim entscheidest, solltest Du klären, wie du gesehen werden willst. Verschieden gebaute Körpertypen erfordern eine sehr genaue Typberatung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Passt die Jeans vielleicht zu einer deiner Designer Handtaschen? Versuche zu fühlen, ob du Killah TWIDDLONG Jeans dark denim schon trägst. Röhrenjeans – welche Lady besitzt sie noch nicht? Nicht eine Hose ist attraktiver an einer Lady. Grund dafür ist der körperbetonte Schritt, der sich dem Body der Dame anpasst. Viele Labels haben nun nahezu auf die Slim Fit Jeans umgestellt. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Bootcut Jeans. Wie entscheidend die Wahl des Stoffes ist? Viel Spaß an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine enorme Güte aufweist. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der Gesamtkombination. Geheimtipp: es macht Sinn, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch fertigte? L. Strauss und J. Davis legten den Grundstein für unsere Jeans-Hose wie wir sie kennen. Auch wenn sie die Jeans schon zu jener Zeit erfanden, erlangte sie erst nach dem die zweite Hälfte des 20. Jahrhunderts begonnen hatte zu immsener Popularität. Wenn du Killah TWIDDLONG Jeans dark denim magst, dann geh einfach auf das Bild, um zum jeweiligen Shop weitergeleitet zu werden und das Stück zu bestellen.

Produkteigenschaften: Labelstitching im Hüftbereich Second Skin

Killah TWIDDLONG Jeans dark denim ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen