Lee JEGGER Jeans gold blau

Lee JEGGER Jeans gold blau im Style Check:

Lee JEGGER Jeans gold blau

Lee Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne angeht, bist Du bei Lee JEGGER Jeans gold blau bestens beraten. Denke stets daran, dass der Stoff sich auf jeden Fall noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Lee JEGGER Jeans gold blau ist eine gute Verbindung aus zeitlos und neuartig. Wusstest Du bereits, dass die Maße von Lee JEGGER Jeans gold blau – wie zum Beispiel 31/34 – mit Zoll angegeben werden? Die Denim-Jeans besitzt die Farbe blau. Sie ist aus 99% Baumwolle, 1% Elasthan. Wir erinnern uns an Hip Hopper, die mit ihren weiten Baggy Pants in den Musikvideos zu sehen waren. In der heutigen Zeit zeigen auch die amerikanischen Musiker engere Jeanshosen. Slim Fit ist angesagt wie noch nie. Das Patent für die erste Jeanshose meldeten Levi Strauss und sein Kollege J. Davis in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts an: das Fundament für die moderne Denim-Jeans. Wenn Lee JEGGER Jeans gold blau zu dir passt, dann klick einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Shop zu wechseln und Denim zu kaufen.

Produkteigenschaften: tolle Waschung, helle Nähte

Lee JEGGER Jeans gold blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert