Lee JEGGER Jeans royal rinse

Lee JEGGER Jeans royal rinse im Style Check:

Lee JEGGER Jeans royal rinse

Lee Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist nahezu unerschöpflich. Es gibt Denim-Jeans in unterschiedlichsten Versionen. Viele sind washed, abgeschliffen, feingestrahlt oder gar roh gehalten. Denim-Jeans bieten unzählige Möglichkeiten zur Style-Verbindung. Von Bedeutung ist nur, dass man genau weiß, wo Lee JEGGER Jeans royal rinse getragen wird. Auf diesem Weg kannst Du genau nach dem passenden Typ Ausschau halten. Wusstest Du bereits, dass Stonewashed Denim erst seit den 80er Jahren populär wurden? Der Fertigungsschritt erfolgt durch Chemikalien oder das wiederholte Waschen mit Steinen. Die Jeans besitzt den Farbton blau. Sie ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Bereits heute möchten die meisten Stars nicht mehr auf eine enge Denim verzichten. Diesen Aspekt wir gut verstehen. Nicht ein anderer Denim-Typ sitzt so perfekt an. Ohne amerikanische Soldaten wäre die Denim-Jeans noch heute ein Phänomen aus den Vereinigten Staaten. Sie brachten die Denim nach dem Zweiten Weltkrieg zu uns. Sollte Lee JEGGER Jeans royal rinse dir gefallen, dann klick auf das Bild, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und die Jeans von Lee zu sichern.

Produkteigenschaften: Skinny-Leg, Five Pocket mit Knopfleiste, Material mit Stretchanteil

Lee JEGGER Jeans royal rinse ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert