Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy im Style Check:

Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy

Lee Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Straight Leg Jeans von Lee in blau ist ein super elegantes Accessoire. Dieses hochklassige Produkt wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du bist auf der Suche nach einer aktuellen Jeans? Dann kann es ja losgehen. Doch bevor Du nach Marken oder Typen jagst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du vielleicht erst einmal herausbekommen, was zu dir passt. Spezielle Arten des Körperbaus verlangen eine sehr spezielle Jeans-Kaufberatung. Wofür genau brauchst du die Hose eigentlich? Stell dir einmal folgende Frage: was werden deine Freundinnen zu deiner neuen Jeans sagen? Du kannst selber am besten entscheiden, ob Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy die richtige Straight Leg Jeans für dich ist. Ein gerade geschnittenes Bein lässt stets einen soliden Look entstehen. Entscheidend ist jedoch, dass man eine angenehme Schnittform wählt. Am Po sollte die Straight Leg Jeans enger anliegen. Nur an den Knöcheln darf sie lockerer sitzen. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Relax Fit sein? Welche Stoffe gibt es überhaupt? Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Die Größenentscheidung ist das empfindlichste Thema und verlangt viel Fingerspitzengefühl. Unser Tipp: kauf die Denim ruhig etwas enger, sie dehnt sich noch durch das Tragen. Wusstest du, dass Jeans in den Fünfzigern vor allem von Jugendlichen getragen wurden? In dieser Epoche galt sie als Symbol des Widerstands gegen die fortschrittsfeindliche Einstellung der Regimes. Levi S. und Jacob D. patentierten die Jeans-Hose im Mai 1873. Erst dann löste ein blau gefärbter Baumwollstoff das Segeltuch ab. Sie setzten den Grundstein für die heutige Denim. Wenn du von Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy überzeugt bist, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und den Artikel zu bestellen.

Produkteigenschaften: Five Pocket-Sattel Material mit Stretch-Anteil dezenter Used-Look

Lee MARION STRAIGHT Jeans the galaxy ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen