Levi’s® 501 Jeans premium stonewash

Levi’s® 501 Jeans premium stonewash im Style Check:

Levi's® 501 Jeans premium stonewash

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Denim-Stil lässt sich ein Kleidungs-Stil super gut aufwerten. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei nahezu den meisten Anlässen kombinieren. Sei der Anspurch modern oder auch vornehm zum Sakko. Wichtig ist, dass die Töne nicht zu stark wirken. Ansonsten sind dir mit jener Denim-Jeans keine Grenzen gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Vorreiter der heutigen Karotten-Denim wurde? An den Oberschenkeln war die Saddle weiter geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Die Denim besitzt den Farbton blau. Sie ist aus 100% Baumwolle. Wer Jeans entspannter liebt, aber keineswegs auf eine richtig sitzende Passform verzichten will, sollte eine Straight Leg Denim tragen. Sie macht einen schönen Po, sowie einen maskulinen Body-Shape. Durch die Erfindung der Jeanshosen wurde der Weg für die heutigen Modemacher geebnet. L. Strauss und Jacob Davis gehören zu den Vorreitern einer neuen Denim Kultur. Wenn du Levi’s® 501 Jeans premium stonewash magst, dann geh auf den Button, um zum Shop zu wechseln und Denim-Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Gerader, normal weiter Schnitt, geknöpft (Button-Fly)

Levi’s® 501 Jeans premium stonewash ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.