Levi’s® 501 Jeans rigid straped

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 501 Jeans rigid straped im Style Check:

Levi's® 501 Jeans rigid straped

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir Denim sichern und Dich noch einmal informieren? Auf diesem Portal bist Du richtig. Wichtig ist, dass Du darüber nachdenkst, wann Du die Jeans von Levis tragen möchtest. Ist die Jeans für das Entspannen mit deinen Mädels oder für ganz spezielle Partys. Nun hast Du dich für diese Straight Leg Jeans entschieden. Eine sinnvolle Entscheidung.Wusstest Du schon, dass der Trend der Jeans-Style, der in den 90er Jahren aufkam, die Jeanshosen für Herren maßgeblich geprägt hat? So besitzen die heutigen Jeans eine eher weitere Passform. Die Jeans hat die Farbe blau. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Wer eine engere Hose tragen möchte, aber für ihn Slim Fit zu eng an den unteren Beinen ist, sollte eine gerade geschnittene Denim-Jeans testen. Durch einen schlauchförmigen Schnitt lässt sie sich zu zahlreichen Schuharten kombinieren. Wenn du von Levi’s® 501 Jeans rigid straped überzeugt bist, dann klick auf das Foto, um zu dem Online Store zu gelangen und Denim online zu erwerben.

Produkteigenschaften: gelbe und orangefarbene Ziernähte

Levi’s® 501 Jeans rigid straped ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen