Levi’s® 504 Jeans cut throat

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 504 Jeans cut throat im Style Check:

Levi's® 504 Jeans cut throat

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Denim-Typ lässt sich dein Kleidungs-Stil sehr gut aufwerten. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei fast allen Gelegenheiten kombinieren. Sei der Anspurch modern oder auch stilvoll zum Hemd. Sinn macht es, dass die Farben nicht überladen wirken. Von unserer Seite aus werden dir mit dieser Denim-Jeans keine Limits gesetzt. Weißt Du schon, dass die Maße der Jeanshosen – zum Beispiel 31/34 – mit der Maßeinheit Zoll angegeben werden? Die Levi’s® 504 Jeans cut throat wurde aus 99% Baumwolle, 1% Elasthan geschneidert und offenbart sich im Farbton blau. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu nah an den Waden ist, sollte eine Straight Leg Jeans online erwerben. Durch den schlauchförmigen Schnitt kann man sie zu zahlreichen Schuhen kombinieren. Bereits früh erkannten die Entwickler der Jeanshose, dass der blaue Denim-Stoff mit Nähten und Nieten verstärkt werden sollte. Wenn du von Levi’s® 504 Jeans cut throat überzeugt bist, dann klick einfach auf das Foto, um zum jeweiligen Shop zu gelangen und die Levis Jeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: Regular Fit, Tapered Leg (sich leicht verjüngendes Bein), washed-Look, Kontrastnähte

Levi’s® 504 Jeans cut throat ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen