Designer Jeans Herren

Levi’s® 505 STRAIGHT Jeans seaweed

Levi’s® 505 STRAIGHT Jeans seaweed im Style Check:

Levi's® 505 STRAIGHT Jeans seaweed

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine geeignete Denim leisten und Dich noch einmal beraten lassen? Hier bist Du richtig. Bedeutend ist, dass Du weißt, wo Du die Jeanshose zeigen magst. Ist die Jeans von Levis für das Relaxen mit deinen Mädels oder für lange Club-Abende. Mittlerweile hast Du dich für diese Straight Leg Jeans entschieden. Eine überlegte Entscheidung.Wusstest Du schon, dass Stonewashed Jeanshosen erst seit den 80er Jahren populär sind? Der Fertigungsprozess erfolgt durch spezielle Mittel und das Waschen mit kleinen Steinchen. Die Jeanshose besitzt die Farbe blau. Sie ist aus 100% Baumwolle. Wenn du nach einem Pendant zur Anzug-Hose suchst, ist mit der Straight Leg Denim gut beraten. Selbst die Straight Leg Jeans kann man zum klassischen Herren-Schuh bestens kombinieren. Wenn Levi’s® 505 STRAIGHT Jeans seaweed zu dir passt, dann geh einfach auf das Produktbild, um zu dem Online Shop zu wechseln und Denim zu kaufen.

Produkteigenschaften: Vintage-Waschung

Levi’s® 505 STRAIGHT Jeans seaweed ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert