Levi’s® 506 Jeans dunkelblau

Levi’s® 506 Jeans dunkelblau im Style Check:

Levi's® 506 Jeans dunkelblau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei Levi’s® 506 Jeans dunkelblau gut beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich stets noch ein bisschen weitet und die Farbe heller werden kann. Levi’s® 506 Jeans dunkelblau ist eine wunderbar Synergie aus traditionell und neuartig. Weißt Du eigentlich, dass der Hype der Jeans-Style, der in den 90er Jahren aufkam, die Jeanshosen für Männer stark beeinflusst hat? So haben die modernen Jeanshosen eine weitere Passform. Levis entschied sich bei Levi’s® 506 Jeans dunkelblau für 100% Baumwolle und die Farbe blau. Wer eine engere Hose tragen möchte, aber für ihn Slim Fit zu nah an den unteren Beinen ist, müsste eine gerade geschnittene Denim testen. Durch einen geraden Schnitt lässt sie sich zu jeglichen Schuh-Stylen tragen. Noch kurz vor der Entdeckung der Denim-Jeans wurden Hosen vorrangig aus Segeltuch hergestellt. Segeltuch wurde aus Hanf und Wachs-Arten gemischt. Wenn dir Levi’s® 506 Jeans dunkelblau zusagt, dann klick einfach auf das Produktbild, um zu dem Partnershop zu wechseln und die Denimjeans zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style, Label-Applikation am hinteren Bund

Levi’s® 506 Jeans dunkelblau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.