Levi’s® 508 Jeans woad

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Levi’s® 508 Jeans woad im Style Check:

Levi's® 508 Jeans woad

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die richtige Jeanshose zu wählen, kann einfach sein, wenn man mit der Thematik vertraut ist. Zu unserem Leidwesen haben wir bereits oft erfahren müssen dass sich einige Denim-Jeans-Verkäufer nicht auskennen und die Kunden weniger kompetent beraten. Von Bedeutung ist nicht immer das Label, aber mit MARKE bist du gut beraten. Achte darauf, dass du das restliche Outfit stets an der Jeanshose ausrichtest. Hat dein Jeanshosen-Seller deines Vertrauens dir bereits berichtet, dass klassische Denim-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch das Aufkommen der weiter geschnittenen Hosen? Levi’s® 508 Jeans woad ist überwiegend blau und besteht aus 100% Baumwolle. Was ist besonders für eine Straight Leg Jeans? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. So liegt die Denim an den Beinen hautnah und an den Knöcheln weiter an. Noch kurz vor der Erfindung der Denim-Jeans wurden Hosen vorrangig aus Natur-PVC gefertigt. Dieser Stoff wird aus Hanf und Wachs-Arten gefertigt. Sollte Levi’s® 508 Jeans woad dir gefallen, dann klick einfach auf den Button, um zum jeweiligen Shop zu wechseln und Denim-Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Regular Fit, Tapered Legs (sich verengende Hosenbeine)

Levi’s® 508 Jeans woad ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen