Levi’s® 510 NEW SKINNY Jeans grau

Levi’s® 510 NEW SKINNY Jeans grau im Style Check:

Levi's® 510 NEW SKINNY Jeans grau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir neue Jeans leisten und Dich noch einmal informieren? Hier bist Du auf jeden Fall richtig. Bedeutend ist, dass Du dir klar wirst, wo Du die Denim präsentieren magst. Ist sie für das Relaxen mit deinen Mädels oder für lange Club-Abende. Du hast dich für die Slim Fit Jeans entschieden. Eine überlegte Entscheidung.Wusstest Du bereits, dass die Röhren-Jeans erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Die Levi’s® 510 NEW SKINNY Jeans grau wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt und zeigt sich im Farbton grau. Noch vor gut fünf Jahren war es besonders schick, sehr weit gechnittene Jeans anzuziehen. Heute begegnet uns eine regelrechte Rähren-Jeans-Welle. Herren kaufen ihre Designer-Jeans deutlich Haut-anliegender. Das Patent für die erste Denim meldeten Levi Strauss und sein Kollege J. Davis in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts an: der Grundstein für die moderne Jeanshose. Wenn du Levi’s® 510 NEW SKINNY Jeans grau magst, dann klick einfach auf das Produktbild, um zu dem Partnershop weitergeleitet zu werden und Denim online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Labelschild über der rechten Gesäßtasche, 5 Pocket

Levi’s® 510 NEW SKINNY Jeans grau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert