Levi’s® 511 Jeans m dream find

Levi’s® 511 Jeans m dream find im Style Check:

Levi's® 511 Jeans m dream find

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material betrifft, bist Du mit Levi’s® 511 Jeans m dream find gut beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Stoff sich stets noch ein bisschen weitet und die Farbe heller werden kann. Die Denim ist eine gute Kombination aus zeitlos und modern. Wusstest Du eigentlich, dass die Röhren erst nach 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt sind? Levis entschied sich bei Levi’s® 511 Jeans m dream find für 99% Baumwolle, 1% Elasthan und die Farbe blau. Alle erinnern sich an Musikkünstler, welche mit ihren weiten Hosen in den Musikvideos zu sehen waren. Heute tragen auch sie passgenaue Jeans. Enge Denim-Jeans sind präsent wie noch nie. Durch die Erfindung der Jeanshosen wurde der Weg für moderne Brands geebnet. Levi Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Begründern einer neuen Jeans Kultur. Wenn dir Levi’s® 511 Jeans m dream find gefällt, dann geh einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und das Meisterwerk zu kaufen.

Produkteigenschaften: leichte Waschung, 5-Pocket Design, Ziernähte an den Gesäßtaschen

Levi’s® 511 Jeans m dream find ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.