Levi’s® 511 Jeans original schwarz rinsed stretch

Levi’s® 511 Jeans original schwarz rinsed stretch im Style Check:

Levi's® 511 Jeans original schwarz rinsed stretch

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Jeans ist schier unendlich. Es gibt Denim in den verschiedensten Varianten. Einige werden stonewashed, geschliffen, sandgestrahlt oder gar roh gehalten. Denim-Jeans bieten unzählige Möglichkeiten zur Style-Verbindung. Von Bedeutung ist , dass man genau weiß, wo die Hose getragen werden soll. Auf diesem Weg kannst Du genau nach dem passenden Stil suchen. Weißt Du bereits, dass die Röhren-Denim erst nach 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt sind? Die Denim besitzt die Farbe schwarz. Sie besteht aus 92% Baumwolle, 6% Polyester, 2% Elasthan. Charakteristisch für die Slim Fit Jeans ist eine engere Passform, die sich sehr dem Bein des Trägers anschmiegt. Einige dieser Denim tragen zudem einen Stretch-Anteil, welcher für einen hervorragenden Tragekomfort sorgt. Mit der Erfindung der Jeanshosen wurde der Weg für die heutigen Modemacher geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege Jacob Davis gehören zu den Vorreitern einer neuen Denim Kultur. Solltest du von Levi’s® 511 Jeans original schwarz rinsed stretch überzeugt sein, dann geh einfach auf das Produktbild, um zu dem jeweiligen Online Store zu wechseln und Denim zu sichern.

Produkteigenschaften: Slim Fit, Stretchanteil

Levi’s® 511 Jeans original schwarz rinsed stretch ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert