Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans denim

Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans denim im Style Check:

Levi's® 519 NEW AESTHETIC Jeans denim

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei der Denim bestens beraten. Denke stets daran, dass das Material sich stets noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Denim-Jeans ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und modern. Wusstest Du eigentlich, dass Stonewashed Jeanshosen erst seit den 80er Jahren bekannt sind? Dieser Fertigungsprozess erfolgt durch spezielle Mittel oder das ständige Waschen mit Steinen. Die Jeans besitzt die Farbe blau. Sie ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du dachtest nur bei Frauen ist Slim Fit ein neuer Trend. Auch bei Herren findet man verstärkt engere Jeanshosen. Dabei wirkt der Look keinesfalls weniger männlich. Durch die Erfindung der Jeans war der Weg für die heutigen Brands geebnet. Levi Strauss und sein Kollege Jacob Davis gehören zu den Begründern einer heutigen Denim Kultur. Wenn Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans denim die sinnvolle Wahl ist, dann geh auf das Foto, um zu dem Online Store zu gelangen und die Jeans von Levis online zu bestellen.

Produkteigenschaften: slim fit, leichte Used-Optik

Levi’s® 519 NEW AESTHETIC Jeans denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert