Designer Jeans Damen

Levi’s Classic Slight Curve Slim Jeans Slim Fit Stone

Levi’s Classic Slight Curve Slim Jeans Slim Fit Stone im Style Ranking:

Levi's Classic Slight Curve Slim Jeans Slim Fit Stone

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, das Produkt oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch etwas lernen!

Designer Denim nehmen in unserer Gesellschaft einen immer höheren Stellenwert ein. Die Classic Slight Curve Slim Jeans Slim Fit Stone für Damen von Levis ist immer eine Designer Jeanshose. Denim-Jeans können unterschiedlich ausfallen, sodass Maßeinheiten zwischen den Labels abweichen können. Amazon überzeugt uns mit einer Auswahl an Marken. Zu den exklusivsten Denim-Rohstoffen gehört der so genannte Japandenim – er ist besonders robust und beständig. Beim Waschen bitte auf links drehen, flüssiges Waschmittel nutzen und mit ähnlichen Farben waschen.

Herstellerbezeichnung: 044010041 Classic Slight

Levi’s Classic Slight Curve Slim Jeans Slim Fit Stone ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert