Designer Jeans Damen

Levi’s® Jeans hellblau

Levi’s® Jeans hellblau im Style Check:

Levi's® Jeans hellblau

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für die hier gezeigte Bootcut Jeans von Levi’s® in blau? Super, dann empfehlen wir nun aufmerksam folgende Kaufberatung zu studieren. Jenes hochklassige Material ist aus 93% Baumwolle, 5% Polyester, 2% Elasthan. Bist du gerade dabei, eine Jeans-Hose zu finden? Fantastisch. Bevor du nach Marken oder Labels wie Levi’s® weitersuchst und dich für Levi’s® Jeans hellblau entscheidest, musst Du herausbekommen, wie du gesehen werden willst. Diverse Body Shapes fordern eine genaue Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Stell dir einmal folgende Frage: wie würden deine Mädels auf deine neueste Errungenschaft reagieren? Schau in den Spiegel und stell dir vor, du hättest Levi’s® Jeans hellblau bereits angezogen. Gefällst du dir so? Der so genannte Bootcut, oder zu deutsch Stiefelschnitt, bedeutet, dass die Hose unten am Beinende zum Fuß hin einen lässigeren Schnitt aufweist. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Wähle deinen Jeans Typ: Karottenjeans oder Baggy Jeans. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Die Qualität des Materials entscheidet über die Lebensdauer einer Jeans. Die Entscheidung für eine bestimmte Größe ist ausschlaggebend für den Stil-Erfolg. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest du, dass Jeans in den 1950er Jahren vor allem von Jugendlichen zur Schau gestellt wurden? In dieser Epoche galt sie als Kennzeichen des Protests gegen die konservative Anschauung der Regierungen. Bereits zu Beginn der Jeans-Fertigung in den Siebzigern des vorletzten Jahrhunderts stiegen Levi und Jacob von der Canvas Webart auf die “Körperbindung” um. Dies hat bis heute gehalten. Wenn dir Levi’s® Jeans hellblau gefällt, dann klick auf den Button, um zum entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose online zu kaufen.

Produkteigenschaften: stylische Jeans klassicher 5-Pocket-Style gerade geschnitten Labelpatch hinten Ziernähte auf den Gesäßtaschen

Levi’s® Jeans hellblau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert