Levi’s® Jeans rosebowl lite

Levi’s® Jeans rosebowl lite im Style Check:

Levi's® Jeans rosebowl lite

Levis Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Jeans ist nahezu unerschöpflich. Es gibt Denim in unterschiedlichsten Varianten. Einige Modelle sind washed, geschliffen, sandgestrahlt oder gar roh gehalten. Jeans bieten unzählige Varianten zur Style-Verbindung. Bedeutend ist , dass man weiß, wo die Denim eingesetzt wird. Auf diesem Weg kann man gezielt nach dem passenden Stil Ausschau halten. Wusstest Du schon, dass Stonewashed Denim erst seit den 1980er Jahren populär wurden? Der Fertigungsschritt vollzieht sich durch Chemikalien und das ständige Waschen mit Steinen. Levis entschied sich bei Levi’s® Jeans rosebowl lite für 100% Baumwolle und den Farbton blau. Viele Damen haben die Straight Leg Jeans bereits zu ihrer Büro-Jeans gemacht. Auch einige Jungs folgen diesem Trend. Getragen mit Schnürstiefeln und einem Hemd, meistern sie den schicken Gentleman. Die Vorreiter der Denim-Jeans, Mr. Strauss und J. Davis, erkannten bei Zeiten, dass es sinnvoll ist, bei der Jeanshosen-Produktion auf „Körperbindung“ umzustellen. Vorher wurde die Canvas Webart genutzt. Wenn Levi’s® Jeans rosebowl lite die sinnvolle Wahl ist, dann klick einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und das Prachtstück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Logo-Patch auf der Rückseite am Saum

Levi’s® Jeans rosebowl lite ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.