Mavi MARTIN Jeans dark weiß aged

Mavi MARTIN Jeans dark weiß aged im Style Check:

Mavi MARTIN Jeans dark weiß aged

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Jeanshosen-Stil lässt sich ein Outfit super gut kombinieren. Eine Straight Leg Jeans kannst Du bei nahezu allen Anlässen kombinieren. Sei es modern oder auch stilvoll zum Sakko. Wichtig ist, dass die Farben nicht übertrieben wirken. Ansonsten sind dir mit der Denim keine Grenzen gesetzt. Weißt Du bereits, dass die Saddle von Diesel zum Wegbereiter der modernen Karotten-Jeanshose geworden ist? An den Oberschenkeln war sie lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Die Jeanshose besitzt den Farbton blau. Sie ist aus 100% Baumwolle. Wenn du nach einem Gegenstück zur Anzug-Hose suchst, ist mit einer gerade geschnittenen Jeanshose gut beraten. Selbst die Straight Leg Jeans lässt sich zum klassischen Business-Schuh sehr kombinieren. Bereits am Anfang erkannten die Entwickler der Jeans, dass der blaue -Stoff mit einer Nahtstruktur und Nieten unterstützt werden sollte. Sollte Mavi MARTIN Jeans dark weiß aged dir gefallen, dann klick auf den Button, um zu dem entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und die Jeanshose online zu kaufen.

Produkteigenschaften: 5 Pocket Style, coole Waschung, orange Kontrastnähte

Mavi MARTIN Jeans dark weiß aged ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.