Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim

Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim im Style Check:

Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeanshosen in unterschiedlichsten Varianten. Einige sind washed, geschliffen, feingestrahlt oder gar unbehandelt gehalten. Denim bieten ungeahnte Varianten zur Kombination. Wichtig ist nur, dass man weiß, zu welchen Anlässen Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim getragen wird. Auf diesem Weg kannst Du gezielt nach dem geeigneten Stil Ausschau halten. Wusstest Du schon, dass die Röhren-Jeans erst nach 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt ist? Mavi entschied sich bei Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim für 98% Baumwolle, 2% Elasthan und die Farbe blau. Eine kurze Jeans-Hose ist der beste Kompromiss aus kurzen Hosen und einer genuine Denim. So kannst du diese Looks anziehen und bekommt ein frisches Outfit für den Sommer. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Jeanshose produzierte. Die Idee, seine Hosen mit Nähten und Nieten zu verstärken, erhielt er durch Mr. Davis. Wenn Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim zu dir passt, dann geh auf das Bild, um zum entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und die Jeans online zu kaufen.

Produkteigenschaften: umgekrempelte Beinenden

Mavi NICHOLAS Shorts daphne denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert