Mavi VANNA Shorts dark summer

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Mavi VANNA Shorts dark summer im Style Check:

Mavi VANNA Shorts dark summer

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert folgende Jeans Shorts von Mavi in der Farbe blau? Finden wir gut, dann empfiehlt es sich gleich die Jeans Kaufberatung zu begutachten. Das edle Material besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du suchst nach einer neuen Denim-Jeans? Perfekt. Doch bevor Du nach Marken und Labels wie Mavi jagst und dich in ein Modell verliebst, musst Du für dich bewusst werden, welcher Jeans-Typ du bist. Differenzierte Proportionen erhoffen eine extrem exakte Beratung und Tipps zu ihrem Typ. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Sollte es lieber Streetstyle oder Laufsteg sein? Stell dir vor, du hättest Mavi VANNA Shorts dark summer bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Jeans Shorts sind das rockige Pendant zur klassischen Stoff Hotpants und dieses Jahr absolut im Trend. Also überleg nicht zu lange, für welches Modell du dich entscheidest! Wo trägst du deine neue Jeans als erstes? So kann man dann zwischen den Rubriken wie Slim Fit Jeans oder Bootcut Jeans wählen. Die Güte eines Modestückes steht und fällt mit der Qualität des Materials. Langes Vergnügen an dem Produkt wirst du nur haben, wenn das Material eine enorme Qualität aufweist. Man glaubt es kaum: aber die Größe spielt die zentralste Rolle bei der Gesamtkombination. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch herstellte? Die Schneider und Unternehmer Levi Strauss und J. Davis hatten ein Gespür für die anstehenden Modetrends. So wurden sie zu den wahren Entwicklern der Denim-Welle. So kam es zur Patentierung ihres Erstlingswerkes im Jahre 1873. Solltest du von Mavi VANNA Shorts dark summer überzeugt sein, dann klick auf das Bild, um zu dem Shop zu gelangen und die Hose zu bestellen.

Produkteigenschaften: Nieten umgeschlagener Saum schönes Ziernahtmuster auf den Gesäßtaschen

Mavi VANNA Shorts dark summer ist hier erhältlich.


Diese Jeans könnten dir auch gefallen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen