Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Loading...

Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim im Style Check:

Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim

Mavi Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben angeht, bist Du bei dieser Denim bestens beraten. Denke immer daran, dass der Stoff sich immer noch ein bisschen ausdehnt und die Farbe heller werden kann. Die Denim-Jeans ist eine gute Kombination aus zeitlos und neuartig. Wusstest Du eigentlich, dass die Diesel Saddle zum Vorreiter der heutigen Karotten-Denim wurde? Im Bereich der Oberschenkel ist sie lockerer geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln körperbetonter. Mavi wählte für Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim 100% Baumwolle und den Farbton blau. Vor gut zehn Jahren war es schick, besonders weite Denim-Jeans anzuziehen. Mitttlerweile begegnet uns eine ausgeprägte Rähren-Jeans-Welle. Die Herren der Schöpfung kaufen ihre Designer-Jeans viel enger. Das Patent für die erste Jeanshose meldeten Mr. Strauss und sein Kollege Jacob Davis am 20.Mai 1973 an: das Fundament für die heutige Jeanshose. Sollte Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim zu dir passen, dann geh auf das Bild, um zum Partnershop zu wechseln und die Denimjeans zu kaufen.

Produkteigenschaften: Waschung in Sitzfalten und in Kniekehlen

Mavi YVES Jeans rinse brushed Denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen