Meltin Pot Jeans blau

Meltin Pot Jeans blau im Style Check:

Meltin Pot Jeans blau

Meltin Pot Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die passende Jeans zu wählen, kann easy sein, wenn man mit der Thematik vertraut ist. Leider haben wir schon oft erleben müssen dass sich viele Denim-Jeans-Anbieter nicht auskennen und ihre Kunden schlecht beraten. Von Bedeutung ist weniger der Designer, doch mit MARKE bist du bestens beraten. Gib acht, dass du das gesamte Outfit immer an der Denim-Jeans ausrichtest. Hat dein Denim-Jeans-Verkäufer deines Vertrauens dir schon gesagt, dass die Saddle von Diesel in den 90er Jahren zum Vorreiter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? An den Oberschenkeln ist die Jeans lockerer geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Die Denim-Jeans besitzt den Farbton blau. Sie ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Du dachtest nur bei Damen sind engere Denim-Jeans ein Trend. Selbst bei Männern findet man verstärkt engere Jeans. Dabei wirkt der Look keinesfalls minder maskulin. Die Begründer der Denim, L. Strauss und Jacob Davis, erkannten bei Zeiten, dass es Sinn machte, bei der Jeanshosen-Herstellung auf „Körperbindung“ zu wechseln. Davor wurde die Canvas Webart angewendet. Sollte Meltin Pot Jeans blau zu dir passen, dann klick einfach auf das Foto, um zum Online Store zu wechseln und das Stück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: sehr dunkel gewaschen, leichter Used-Look

Meltin Pot Jeans blau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.