Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12 im Style Check:

Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12

Meltin Pot Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Meltin Pot in blau ist ein wahrlich trendiges Prachtstück. Dieses erstklassige Material besteht aus 74% Baumwolle, 24% Polyamid, 2% Elasthan. Bist du gerade dabei, eine Hose zu finden? Perfekt. Doch bevor Du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Designern wie Meltin Pot suchst und dich in diese Jeans von Meltin Pot verliebst, musst Du klären, wie du auftreten möchtest. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine außerordentlich genaue Jeans-Kaufberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist Haute Couture oder Ready-to-Wear dein Metier? Stell dir vor, du hättest Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12 bereits an. Wie fühlst du dich dabei? Nicht jede Jeans wirkt so heiß, wie die Slim Fit Jeans. Eine andere Bezeichnung für diesen Typ ist Röhrenjeans. Röhre deshalb, weil die Artikel enganliegend an Hinterteil und Beinpartie anliegen. Wo wirst du die neue Jeans tragen? Wähle deinen Jeans Typ: Slim Fit oder Baggy Style. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Viel Spaß an dem Produkt wirst du nur haben, wenn der Stoff eine hohe Qualität aufweist. Im Laden passt die Jeanshose möglicherweise sofort perfekt. Viele Größen fallen gleich aus. Jedoch sollte eine Jeans immer etwas enger gekauft werden, da Denim sich durch das Tragen weitet. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Möglichkeit war, die Jeans vor dem Rutschen zu bewahren? Erst in den 1930er Jahren wurde der Hosenträger durch den Gürtel abgelöst. Levi Strauss gilt als wahrhaftiger Ingeneur der Jeansdenim. Er begann Hosen aus blau gefärbten Denim zu fertigen und ließ sich von Jacob inspirieren. Dies brachte ihn auf die Idee, die Nähte der Denimjeans mit Schlagnieten zu verarbeiten. Wenn Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12 zu dir passt, dann geh einfach auf den Button, um zu dem entsprechenden Shop weitergeleitet zu werden und das Meisterwerk zu kaufen.

Produkteigenschaften: Used-Look Stretch-Material

Meltin Pot MARIETTE Jeans BF12 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen