Mexx Jeans grau denim

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Mexx Jeans grau denim im Style Check:

Mexx Jeans grau denim

Mexx Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Wusstest Du schon, dass der Hype der Denim-Style, der in den 90ern aufkam, die Jeans für Herren maßgeblich geprägt hat? So besitzen die modernen Jeanshosen eine weitere Passform. Mexx wählte für Mexx Jeans grau denim 100% Baumwolle und die Farbe grau. Manchmal haben die weiter geschnittenen Denims ruffe Waschungen und ansprechende Farbverläufe. Zahlreiche Männer tragen sie aufgrund der coolen Jeansform. Das bedeutet nicht sofort, dass das Outfit schlampig wirkt – ganz im Gegenteil. Levi Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans herstellte. Die Idee, die Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu unterstützen, bekam er durch Mr. Davis. Sollte Mexx Jeans grau denim genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh auf den Button, um zu dem Shop weitergeleitet zu werden und Jeanshosen online zu bestellen.

Produkteigenschaften: Five Pocket Style, Relaxed Fit, Buffies unterhalb der Taschen und in den Kniekehlen, Stone Washed, Labelpatch am hinteren Bund

Mexx Jeans grau denim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen