Miss Sixty Jeans dunkelblau

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Miss Sixty Jeans dunkelblau im Style Check:

Miss Sixty Jeans dunkelblau

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Dich intereressiert die hier gezeigte Slim Fit Jeans von Miss Sixty in der Farbe blau? Bestens, dann empfehlen wir jetzt aufmerksam folgende Trends zu lesen. Jenes hochklassige Material ist aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Möglicherweise bist du ja gerade auf der Suche nach einer neuen Jeans für Damen? Fantastisch. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Designern wie Miss Sixty Ausschau hältst und dich in diese Jeans von Miss Sixty verliebst, musst Du klären, was zu dir passt. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine extrem exakte Typberatung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Passt das Stück gut zu deine Abendgarderobe? Du kannst selber am besten beurteilen, ob Miss Sixty Jeans dunkelblau die richtige Slim Fit Jeans für dich ist. Röhrenjeans – welche Lady besitzt diese noch nicht? Keine Hose ist mehr sexy an einer Dame. Grund dafür ist der körperbetonte Schnitt, der sich dem Body der Fashionista anschmiegt. Viele Designer haben nun fast ausschließlich auf die Slim Fit Jeans gewechselt. Wem zeigst du dein neu erworbenes Produkt? Wähle deinen Jeans Typ: Straight Leg oder Baggy Jeans. Auch der Stoff spielt eine übergeordnete Rolle. Je hochwertiger der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Die Passform ist entscheidend für den Look. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Hosen für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch fertigte? Erst nach dem Zweiten Weltkrieg kam der Jeans-Hype zunehmend nach Europa. Heute können wir uns vor Jeans-Marken kaum retten. Wenn das Levi Strauss gewusst hätten… Solltest du von Miss Sixty Jeans dunkelblau überzeugt sein, dann klick einfach auf den Button, um zum Partnershop zu gelangen und die Jeanshose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: stylische Jeanshose Used Look gerafft an den Beinaußenseiten Hosenknopf In Schmetterlingsform Label-Logo auf der rechten Gesäßtasche Elasthananteil sorgt für angenehmen Tragekomfort

Miss Sixty Jeans dunkelblau ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen