Miss Sixty TOMMY NEW Jeans L0000H

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Miss Sixty TOMMY NEW Jeans L0000H im Style Check:

Miss Sixty TOMMY NEW Jeans L0000H

Miss Sixty Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du interessierst dich für diese Bootcut Jeans von Miss Sixty in blau? Überragend, dann empfiehlt es sich nun die Kaufberatung zu studieren. Der Stoff wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan hergestellt. Du suchst nach einer Designer Hose? Perfekt. Bevor du nach Kategorien wie Bootcut Jeans oder Typen jagst und ein besonderes Modell favorisierst, musst Du klären, wie du wirken möchtest. Auch Trendsetter haben oft ganz unterschiedliche Arten des Körperbaus und fordern eine extrem passende Beratung. Für welchen Anlass ist die Jeans-Hose gedacht? Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Stiefelschnitt-Jeans – das ist die wörtliche Übersetzung des englischen Ausdrucks Bootcut-Jeans. Sie ist am Bein weit geschnitten und zu den Füßen hin ebenfalls weiter ausgestellt, sodass ein Stiefel bequem darunter passt. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Sollte es eher eine Straight Leg oder eine Bootcut Jeans sein? Was hat es mit Denim auf sich? Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Spaß an deiner Hose haben. Die Entscheidung für eine bestimmte Größe ist entscheidend für den Erfolg des Stils. Die Länge der Jeans sollte schon zu Beginn stimmen, die Weite sollte aber nicht zu groß sein, da der Stoff die Gewohnheit hat, sich über die ersten Wochen noch zu dehnen. Schon gewusst? Die Jeans wurde erst durch US-Soldaten nach dem 2. Weltkrieg nach Übersee gebracht. Für die Bekanntheit sorgten Schauspieler wie James Dean und Marlon Brando. Levi Strauss gilt als wahrhaftiger Erfinder der Jeans-Hose. Er begann Hosen aus blau gefärbten Denim zu fertigen und ließ sich von J. Davis inspirieren. Dies brachte ihn dazu, die Nähte der Hosenjeans mit Hilfe von Nieten zu verarbeiten. Wenn du von Miss Sixty TOMMY NEW Jeans L0000H überzeugt bist, dann geh einfach auf das Foto, um zu dem jeweiligen Shop zu wechseln und den Artikel online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Bootcut

Miss Sixty TOMMY NEW Jeans L0000H ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen