Mustang Jeans light scatched used look

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Mustang Jeans light scatched used look im Style Check:

Mustang Jeans light scatched used look

Mustang Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material angeht, bist Du bei dieser Denim-Jeans gut beraten. Denke immer daran, dass der Jeansstoff sich stets noch etwas weitet und Farbtöne heller werden können. Mustang Jeans light scatched used look ist eine gute Verbindung aus traditionell und neuartig. Weißt Du schon, dass die Röhren-Denim-Jeans erst nach 2000 wieder in die Mode zurückgekehrt ist? Die Mustang Jeans light scatched used look wird aus 100% Baumwolle geschneidert und zeigt sich im Farbton blau. In legendären Streifen wie Saturday Nightfever begegneten uns die Schauspieler in auffälligen Schlaghosen. Etwas legerer ist die moderne Bootcut Jeans, die sich auf jeden Fall noch einer beachtlichen Beliebtheit erfreut. Levi Strauss und Jacob Davis sind in den Geschichtsbüchern als die Entwickler der Jeanshose beschrieben. In ihren besten Zeiten schneiderten sie eigene Hosen aus blauem Jeans-Denim. Wenn Mustang Jeans light scatched used look die gute Entscheidung ist, dann geh auf das Bild, um zum Shop zu gelangen und die Denimjeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style, Used-Waschung

Mustang Jeans light scatched used look ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen