Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage im Style Check:

Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage

Mustang Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit diesem Denim-Stil lässt sich dein Kleidungs-Stil super gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kann man bei nahezu allen Events tragen. Sei es casual oder auch stilvoll zum Sakko. Wichtig ist, dass die Farbkombinationen nicht überladen wirken. Ansonsten sind dir mit jener Jeanshose keine Limits gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass die Diesel Saddle in den 90er Jahren zum Wegbereiter der modernen Karotten-Jeans geworden ist? An den Oberschenkeln ist die Saddle lockerer geschnitten und wurde an den Waden körperbetonter. Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage ist überwiegend blau und besteht aus 99% Baumwolle. Du siehst noch keine gerade geschnittene Jeans in deinem Kleiderschrank? Jetzt ist die Zeit gekommen. Die Jeans mit geradem Schnitt sind wahrhaftige Multitalente und eignen sich für allen möglichen Anlässe. Das Patent für die erste Denim meldeten Mr. Strauss und sein Weggefährte J. Davis in den 70er Jahren des 19. Jahrhunderts an: der Grundstein für die moderne Denim. Solltest du von Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage überzeugt sein, dann klick auf das Foto, um zum Shop zu wechseln und die Hose zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket-Style

Mustang NEW OREGON Jeans dark old vintage ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen