Mustang TRAMPER Jeans old brushed

Mustang TRAMPER Jeans old brushed im Style Check:

Mustang TRAMPER Jeans old brushed

Mustang Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Denim-Jeans-Typ lässt sich ein Outfit sehr gut kombinieren. Eine Slim Fit Jeans kann man bei fast allen Events in Betracht ziehen. Sei der Anspurch modern oder auch elegant zum Sakko. Wichtig ist, dass die Farbkombinationen nicht überladen wirken. Ansonsten werden dir mit der Jeans keine Grenzen gesetzt. Weißt Du schon, dass Stonewashed Jeans erst seit den 80ern bekannt sind? Der Fertigungsprozess vollzieht sich durch spezielle Mittel und das ständige Waschen mit Steinen. Die Mustang TRAMPER Jeans old brushed wurde aus 99% Baumwolle, 1% Elasthan geschneidert und offenbart sich im Farbton blau. Schon in der heutigen Zeit wollen die meisten Stars nicht mehr auf ihre Slim Fit Jeans verzichten. Das können wir gut verstehen. Kein anderer Jeans-Stil passt so gut an den Beinen. Durch die Erfindung der Denim wurde der Weg für die heutigen Brands geebnet. Levi Strauss und Jacob Davis gehören zu den Begründern einer modernen Denim Kultur. Wenn du Mustang TRAMPER Jeans old brushed magst, dann geh auf das Foto, um zum jeweiligen Shop weitergeleitet zu werden und die Jeans online zu erwerben.

Produkteigenschaften: leichter Used-Look

Mustang TRAMPER Jeans old brushed ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.