Nikita DIVA Jeans mystic

Nikita DIVA Jeans mystic im Style Check:

Nikita DIVA Jeans mystic

Nikita Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Straight Leg Jeans von Nikita in blau ist ein ganz extravagantes Kunstwerk. Jenes hochwertige Material wurde gefertigt aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Vielleicht bist du ja zufälligerweise auf der Suche nach einer aktuellen Jeans für Frauen? Super. Bevor du nach Kategorien wie Straight Leg Jeans und Labels wie Nikita weitersuchst und dich für dieses Meisterstück entscheidest, musst Du herausfinden, was dein Stil ist. Unterschiedliche Körperformen verlangen eine exakte Beratung. Man sollte sich erst einmal überlegen, wofür man das Stück braucht. Ist deine Devise hauptsache komfortabel und die Extravaganz spielt eine eher untergeordnete Rolle? Du kannst selber am besten beurteilen, ob Nikita DIVA Jeans mystic die richtige Straight Leg Jeans für dich ist. Straight Leg Jeans eignen sich für nahezu jeden Look. Nicht nur im täglichen Wahnsinn sind sie beste Zeitgenossen, da sie nicht so eng anliegen, wie die Slim Fit Jeans, aber einen extravaganten Hintern kreieren. Die Frage, wo die Jeans getragen werden soll, muss immer als erstes beantwortet werden. So kann man dann zwischen den Jeanskategorien wie Röhrenjeans oder Relax Fit Jeans wählen. Welche Stoffe gibt es überhaupt? Je besser das Material ist, umso länger wirst du Vergnügen an deiner Denim haben. Size matters! Die Passform der Jeans ist wichtig für den Style. Bei den Jeans kann man ruhigen Gewissens eine Nummer kleiner wählen, da der Stoff durch das Tragen mit der Zeit gedehnt wird. Wusstest du eigentlich, dass der Hosenträger bis in die Zwanziger die einzige Variante war, das Rutschen der Jeans-Hose zu verhindern? Erst in den 30ern wurde der Hosenträger durch den Gurt abgelöst. Levi Strauss – der Markenname ist vor allem durch das noch heute bestehende Designer-Label Levi’s bekannt. Er und Jacob D. sind die echten Entdecker der Jeans, wie wir sie heute tragen. Hut ab! Wenn Nikita DIVA Jeans mystic die richtige Wahl ist, dann geh einfach auf das Foto, um zu dem jeweiligen Shop zu gelangen und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: dehnbarer Stretchstoff Labelschild über der rechten Gesäßtasche

Nikita DIVA Jeans mystic ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.