Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn im Style Check:

Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn

Nudie Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne betrifft, bist Du mit Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn gut beraten. Denke aber immer daran, dass das Material sich auf jeden Fall noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Jeans ist eine gute Synergie aus traditionell und neuartig. Wusstest Du schon, dass die Röhren-Denim-Jeans erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn ist vorwiegend blau und aus 100% Baumwolle. Was ist typisch für eine Straight Leg Jeans? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. Auf diese Weise liegt der Artikel an den Beinen eng und an den unteren Beinen nicht so eng an. L. Strauss war der erste Mensch, der eine Denim herstellte. Die Idee, die Hosen mit Nähten und Studs zu unterstützen, erhielt er durch Mr. Davis. Sollte Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn dir gefallen, dann geh einfach auf das Bild, um zu dem entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und Jeanshosen zu sichern.

Produkteigenschaften: orange Ziernähte, Used-Optik, organic cotton

Nudie Jeans SHARP BENGT Jeans organic authentic worn ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen