Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look

Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look im Style Check:

Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look

Nudie Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine neue Jeanshosen leisten und Dich vorher erkundigen? Bei uns bist Du immer genau richtig. Wichtig ist, dass Du darüber nachdenkst, wo Du die Denim anziehen möchtest. Ist sie für das Chillen mit deinem Freundeskreis oder für die Disko. Du hast dich für diese Straight Leg Jeans entschieden. Eine überlegte Wahl.Wusstest Du bereits, dass die Diesel Saddle in den 90er Jahren zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Jeanshose wurde? Im Bereich der Oberschenkel ist sie weiter geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. Die Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look ist aus 99% Baumwolle, 1% Elasthan geschneidert und präsentiert sich im Farbton blau. Was ist typisch für eine gerade geschnittene Jeans? Es ist der parallele Schnitt der Jeanshose. So sitzt das Modell an den Oberschenkeln enger bzw. an den Knöcheln nicht so eng an. Die Vorreiter der Denim, L. Strauss und Mr. Davis, erkannten bei Zeiten, dass es Sinn machte, bei der Denim-Jeans-Herstellung auf „Körperbindung“ zu wechseln. Davor wurde die Canvas Webart genutzt. Wenn du von Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look überzeugt bist, dann klick einfach auf den Button, um zu dem Online Shop zu gelangen und den Artikel zu kaufen.

Produkteigenschaften: Organic Cotton, 5-Pocket Style

Nudie Jeans SLIM JIM Jeans organic dry used look ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.