Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo im Style Check:

Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo

Nudie Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir eine stylische Jeans leisten und Dich zuvor beraten lassen? Hier bist Du richtig. Wichtig ist, dass Du dir übrlegst, wie Du die Jeans zeigen willst. Ist die Straight Leg Jeans für das Relaxen mit Freunden oder für ganz spezielle Partys. Du hast dich für diese Straight Leg Jeans entschieden. Eine sinnvolle Entscheidung.Wusstest Du eigentlich, dass die Saddle von Diesel der 90er Jahre zum Wegbereiter der heutigen Karotten-Denim geworden ist? Im Bereich der Oberschenkel war die Denim lässiger geschnitten und wurde bis zu den Waden enger. Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo ist überwiegend blau und besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Was ist charakteristisch für eine Straight Leg Denim? Es ist der schlauchförmige Schnitt des Hosenbeins. Auf diese Weise sitzt die Hose an den oberen Beinen hautnah und an den unteren Beinen etwas weiter an. Mr. Strauss war der erste Mensch, der eine Denim-Jeans herstellte. Die Eingebung, seine Hosen mit einer Nahtstruktur und Studs zu verstärken, erhielt er durch Mr. Davis. Wenn Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo zu dir passt, dann geh auf das Produktbild, um zum Online Store weitergeleitet zu werden und die Hose online zu erwerben.

Produkteigenschaften: gerader, schmaler Schnitt

Nudie Jeans THIN FINN Jeans light dunkelblau embo ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen