Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo im Style Check:

Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo

Nudie Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Material und Farbtöne betrifft, bist Du mit der Denim bestens beraten. Denke auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich stets noch etwas ausdehnt und Farbtöne heller werden können. Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und modern. Wusstest Du schon, dass die Diesel Saddle in den 90er Jahren zum Trendsetter der modernen Karotten-Denim-Jeans geworden ist? An den Oberschenkeln war die Jeans lässiger geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo ist blau und besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Wenn du nach einem Pendant zur Anzug-Hose suchst, ist mit der gerade geschnittenen Jeans gut beraten. Auch sie kann man zum traditionellen Herren-Schuh sehr kombinieren. Die Begründer der Denim-Jeans, Levi Strauss und Jacob Davis, erkannten bei Zeiten, dass es sinnvoll ist, bei der Jeans-Fertigung auf „Körperbindung“ zu wechseln. Davor wurde die Canvas Webart angewendet. Sollte Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo zu dir passen, dann geh einfach auf das Foto, um zum Store zu gelangen und das Stück online zu bestellen.

Produkteigenschaften: schmaler gerader Schnitt, 5-Pcoket-Style, lederndes Label-Patch, Baumwolle aus ökologischem Anbau

Nudie Jeans THIN FINN Jeans organic dry ecru embo ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen