One Green Elephant COLUMBUS Jeans mustrad/yellow

One Green Elephant COLUMBUS Jeans mustrad/yellow im Style Check:

One grün Elephant COLUMBUS Jeans mustrad/yellow

One Green Elephant Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Stoffe und Farben betrifft, bist Du bei der Denim gut beraten. Denke auf jeden Fall daran, dass der Stoff sich stets noch ein bisschen weitet und Farbtöne heller werden können. Die Jeans ist eine gute Synergie aus traditionell und modern. Wusstest Du schon, dass die Röhren erst nach 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Die Denim hat die Farbe orange. Sie besteht aus 100% Baumwolle. Was ist ausschlaggebend für eine Straight Leg Denim? Es ist der schlauchförmige Schnitt der Jeanshose. So sitzt die Hose an den Beinen eng bzw. an den Knöcheln nicht so eng an. Durch die Erfindung der Denim-Jeans war der Weg für die heutigen Labels geebnet. Mr. Strauss und sein Kollege Mr. Davis gehören zu den Vorreitern einer modernen Jeans Kultur. Sollte One grün Elephant COLUMBUS Jeans mustrad/yellow genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick einfach auf das Foto, um zu dem Shop zu wechseln und die Jeans online zu bestellen.

Produkteigenschaften: ledernes Label-Patch, gelbe Innenfarbe, Slim Fit

One grün Elephant COLUMBUS Jeans mustrad/yellow ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.