Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim

Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim im Style Check:

Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim

Otto Kern Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Was Farbe und Material betrifft, bist Du bei Otto Kern bestens beraten. Denke aber auf jeden Fall daran, dass der Jeansstoff sich immer noch etwas weitet und die Farbe heller werden kann. Die Denim-Jeans ist eine wunderbar Kombination aus traditionell und modern. Wusstest Du eigentlich, dass traditionsreiche Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Lee in den 90ern große Verluste verzeichneten, durch den Hype der weiten Jeanshosen? Otto Kern wählte für Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim 98% Baumwolle, 2% Elasthan und den Farbton schwarz. Viele Damen haben die gerade geschnittene Jeanshose schon zu ihrer Büro-Hose gemacht. Auch viele Gentlemen folgen diesem Trend. In der Kombination mit Business Sneakers und einem Anzugoberteil, perfektionieren sie den modernen Mann von Welt. Levi Strauss und Jacob Davis werden in den Geschichtsbüchern als die Erfinder der Denim beschrieben. In ihren produktiven Zeiten schneiderten sie besondere Hosen aus blauem Jeans-Denim. Sollte Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim dir gefallen, dann geh einfach auf das Bild, um zum entsprechenden Online Shop weitergeleitet zu werden und Denim zu sichern.

Produkteigenschaften: 5-Pocket Design, Regular Fit

Otto Kern RAY Jeans schwarzdenim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.