Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim

Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim im Style Check:

Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim

Otto Kern Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Du willst dir neue Denim sichern und Dich noch einmal beraten lassen? Hier bist Du genau richtig. Bedeutend ist, dass Du weißt, wie Du die Jeans von Otto Kern tragen willst. Ist die Straight Leg Jeans für das Entspannen mit deinen Mädels oder für lange Club-Abende. Mittlerweile hast Du dich für die Straight Leg Jeans entschieden. Eine richtige Wahl.Wusstest Du eigentlich, dass die Röhren-Denim erst nach dem Jahr 2000 wieder in die Fashion-Szene zurückgekehrt sind? Die Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim wurde aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan geschneidert und präsentiert sich im Farbton schwarz. Was ist charakteristisch für eine Straight Leg Jeans? Es ist der gerade Schnitt des Hosenbeins. So sitzt die Denim an den Beinen enger und an den Knöcheln nicht so eng an. Durch die Erfindung der Denim war der Weg für die heutigen Labels geebnet. Mr. Strauss und Mr. Davis gehören zu den Vorreitern einer modernen Denim Kultur. Sollte Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim genau deinem Geschmack entsprechen, dann klick auf das Bild, um zum Partnershop weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu kaufen.

Produkteigenschaften: Lederpatch, 5-Pocket

Otto Kern RICK Jeans schwarzdenim ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.