Pepe Jeans CHER Jeans melon

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...

Pepe Jeans CHER Jeans melon im Style Check:

Pepe Jeans CHER Jeans melon

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Diese Slim Fit Jeans von Pepe Jeans in pink ist ein außerordentlich interessantes Produkt. Das edle Material wurde gefertigt aus 67% Baumwolle, 29% Polyester, 4% Elasthan. Gefällt dir diese Jeans-Hose? Dann bist du bei uns genau richtig. Bevor du nach Kategorien wie Slim Fit Jeans und Typen Ausschau hältst und dich in ein Kleidungsstück verliebst, solltest Du für dich bewusst werden, wie du auftreten möchtest. Alle Arten des Körperbaus erhoffen eine ziemlich spezielle Typberatung. Für welchen Zweck dient dir die Jeans? Was ist dir wichtiger: Komfort oder Eleganz? Erst nach der Jahrtausendwende wurde die Slim Fit Jeans erst so richtig bekannt. Die Frauen verspürten große Lust nach perfekt anliegenden Jeans. So begeisterten sich auch die Modemacher, verstärkt Slim Fit Jeans zu produzieren. Zuerst solltest du herausfinden, wo du deine neue Jeans vor allem tragen wirst. Sollte es eher eine Slim Fit oder eine Shorts sein? Auch der Stoff spielt eine übergeordnete Rolle. Je besser der Stoff ist, umso länger wirst du Freude an deiner Hose haben. Size matters! Die Größe der Jeans ist wichtig für den Style. Geheimtipp: es ist förderlich, die Jeans nicht zu groß zu erwerben, da sie sich durch das Tragen noch ausdehnt. Wusstest Du schon, dass der Erfinder der Jeans, Levi Strauss, seine ersten Produkte für die Goldgräber in San Francisco aus Segeltuch produzierte? Sollte Pepe Jeans CHER Jeans melon zu dir passen, dann klick einfach auf das Foto, um zum Store weitergeleitet zu werden und den Artikel online zu kaufen.

Produkteigenschaften: schmaler Schnitt mit schmalem Bein Zipper am Knöchel Superstretch

Pepe Jeans CHER Jeans melon ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen