Pepe Jeans HOXTON Jeans E93

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 Bewertungen, Durchschnitt: 4,67 von 5)
Loading...

Pepe Jeans HOXTON Jeans E93 im Style Check:

Pepe Jeans HOXTON Jeans E93

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Mit einem solchen Denim-Jeans-Modell lässt sich ein Outfit gut stylen. Eine Straight Leg Jeans kann man bei nahezu allen Events kombinieren. Sei der Anspurch lässig oder auch edel zum Sakko. Bedeutend ist, dass die Farbkombinationen nicht überladen wirken. Ansonsten sind dir mit dieser Denim keine Grenzen gesetzt. Wusstest Du eigentlich, dass althergebrachte Jeanshosen-Marken wie Levi’s und Lee in den 90er Jahren große Verluste verzeichneten, durch den Hype der weiter geschnittenen Hosen? Die Denim-Jeans hat die Farbe schwarz. Sie besteht aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan. Wem andere Hosen zu weit sind, aber für ihn Slim Fit zu nah an den Unterschenkeln ist, müsste eine Straight Leg Jeans bestellen. Durch den schlauchförmigen Schnitt kann man sie zu sämtlichen Schuharten kombinieren. Levi Strauss war die erste Person, die eine Jeanshose fertigte. Die Idee, die Hosen mit Nähten und Studs zu verstärken, erhielt er durch Mr. Davis. Sollte Pepe Jeans HOXTON Jeans E93 genau deinem Geschmack entsprechen, dann geh einfach auf das Produktbild, um zu dem Store zu wechseln und Denim online zu bestellen.

Produkteigenschaften: stone washed, Buffies unterhalb der Taschen, Gesäßtaschen mit Zipper

Pepe Jeans HOXTON Jeans E93 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen