Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4

Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4 im Style Check:

Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Weißt Du schon, dass die Saddle von Diesel zum Wegbereiter der modernen Karotten-Denim geworden ist? Im Bereich der Oberschenkel ist die Saddle lässiger geschnitten und wurde bis zu den Knöcheln enger. Pepe Jeans entschied sich bei Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4 für 98% Baumwolle, 2% Elasthan und den Farbton blau. Loose Fit Jeans sind generell lockerer geschnitten, als die traditionellen gerade geschnittenen Jeans. Auf diese Weise lassen sie sich ziemlich weit tragen, was einen entspannten Look offenbart. Schon am Anfang erkannten die Entwickler der Denim-Jeans, dass der blaue Denim-Stoff mit einer Nahtstruktur und Nieten unterstützt werden sollte. Wenn du Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4 magst, dann geh auf das Produktbild, um zu dem jeweiligen Online Store zu gelangen und das Stück online zu erwerben.

Produkteigenschaften: Comfort Fit, leichte Stone-Waschung

Pepe Jeans JEANIUS Jeans EC4 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.