Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17 im Style Check:

Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17

Pepe Jeans Jeans Übersicht

Denk bitte daran, die Jeans oben mit Sternen zu bewerten. Vielleicht können andere von deinem Style noch was lernen! Dankeschön :)

Die Welt der Denim ist schier unendlich. Es gibt Jeans in unterschiedlichsten Varianten. Einige werden washed, geschliffen, sandgestrahlt oder auch roh gehalten. Jeans bieten ungeahnte Varianten zur Kombination. Von Bedeutung ist , dass man weiß, wo die Pepe JeansDenim eingesetzt wird. Auf diesem Weg kannst Du gezielt nach dem passenden Stil suchen. Wusstest Du bereits, dass die Saddle von Diesel in den 90er Jahren zum Trendsetter der heutigen Karotten-Jeanshose geworden ist? Im Bereich der Oberschenkel war sie lässiger geschnitten und wurde bis zu den Waden körperbetonter. Pepe Jeans wählte für Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17 100% Baumwolle und den Farbton blau. Wenn du nach einem Gegenstück zur Anzug-Hose suchst, ist mit einer gerade geschnittenen Jeanshose bestens beraten. Auch sie lässt sich zum traditionellen Herren-Schuh sehr tragen. Ohne amerikanische Kriegsveteranen wäre die Denim noch in der heutigen Zeit ein Phänomen aus den Vereinigten Staaten. Sie brachten die Jeanshosen nach 1945 nach Deutschland. Sollte Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17 dir gefallen, dann geh einfach auf das Foto, um zum jeweiligen Shop zu wechseln und das Produkt zu kaufen.

Produkteigenschaften: Regular Fit, Regular Waist, Straight Leg, 5-Pocket-Style, geprägte Gesäßtaschen

Pepe Jeans KINGSTON Jeans B17 ist hier erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben scrollen